Was meine Kund:Innen über mich erzählen...

Der Kompass Weggefährt:Innen

Ruth Abraham,
CEO von DerKompass

Seit Jahren ist Sascha Teil unseres Teams und inzwischen integral für alle rund um Grafiken, CI und vor allem unser Community Management. 

Ohne seine Empathie, seine Fähigkeit mit vielen verschiedenen Menschen und Situationen gelassen umzugehen und seine Begeisterung wäre der Kompass nicht das was er heute ist – sowohl, was die Inhalte und die Betreuung unserer Mitglieder angeht als auch in Umsatz und Wachstum. Ich bin unendlich froh, dass Saschas tatkräftige Unterstützung durch all unsere Arbeit spürbar und sichtbar wird.
Er hat unsere Corporate Identity geschaffen und damit den groben Ideen, die mir nicht-visuellem Menschen im Kopf umherschwirrten konkrete Gestalt gegeben.
Wann immer ich mit einer Idee für ein Angebot um die Ecke komme – Sascha findet den passenden Claim, die Farben und die visuelle Umsetzung die genau das transportieren, was ich zeigen will. Seine Kreativität kennt scheinbar keine Grenzen.

Unsere erfolgreichsten Produkte und Ideen gehen auf seinen Input, seine Fähigkeit zur Visualisierung und seinen Mut, auch außerhalb etablierter Marketing-Wege zu sehen, zurück.

Außerdem ist Sascha unser Community Manager und hat Strukturen geschaffen, die den über 1000 Mitgliedern in unserem Mitgliederbereich das Gefühl geben, einzeln gesehen und wahrgenommen zu werden. Seine Fähigkeiten im Umgang mit Konflikten und Schwierigkeiten in Teams und unter den Mitgliedern beeindruckt mich immer wieder.
Er scheut auch vor den schwierigen Fragen im Umgang mit Communities nicht zurück und fordert sich und uns alle ständig heraus, noch besser und noch verbundener zu handeln. Er leitet sein Moderationsteam selbständig und klar – und behält gleichzeitig immer seinen Humor, auch wenn es stressig wird. Unsere Mitglieder schätzen seine empathischen Antworten und er leitet mittlerweile die inhaltliche Strukturierung des Mitgliederbereiches, inklusive Formaten in denen er selbst vor der Kamera mit den Mitgliedern in Kontakt tritt.

Danke, Sascha. Für das und vieles, vieles andere was du für den Kompass auf und hinter der Bühne tust.

Ruth Abraham, CEO von DerKompass

Weggefaehrtinnen_Header_Facebook.jpg
UTA Gmbh & Co KG

Annica Roth
Product Information Management
UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG

Der Workshop zur Einführung in die Produktfotografie war die perfekte Mischung aus Vermittlung von Basiswissen und Praxis.

Sascha ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen und konnte uns in der kurzen Zeit einen guten Überblick über Belichtung, Tricks und hilfreiche Programme geben.

Weggefaehrtinnen_Header_Facebook.jpg

Roman Quint
CEO Versicherungen einfach erklärt

Als ich auf der Suche war, nach neuen Grafiken für meinen Internetauftritt, bin ich zum Glück auf Sascha gestoßen. Er hat nicht nur gleich gewusst was mir gefallen könnte, sondern hat es mit seiner kreativen Art übertroffen. Ich kann Sascha nur jedem empfehlen, der keinen Standard möchte. Vielen Dank Sascha für deine tolle Arbeit.

Roman Quint Versicherungen einfach erklärt
242804884_4336087279760283_6015027618058218366_n.jpg

Katja Jochum
Jochum-Mediaservices


Für Webauftritte und Wahlkämpfe dreht sich vieles um das Bildmaterial. Dann ist es um so wichtiger einen Fotografen an der Hand zu haben, der zeitlich das Unmögliche auch mal möglich macht und dabei noch flexibel, ideenreich und kreativ bei den Aufnahmen ist.
Und bei Sascha kommt zu alledem noch der Faktor Spaß dazu!
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit bei den bisherigen Projekten, die Lust auf viele weitere machen.

Banner die Aufmerk-samkeit erregen.

Erreiche deine Zielgruppe mit für Dich passenden Werbebotschaften. Lass Dich beraten.

signal-2022-02-11-073939_001.jpeg